REPORTAGE

PAKET 01

- Kostenloses Vorgespräch

- 4 Stunden fotografische Begleitung

- ca. 300-450 Fotos

-Trauung, Sektempfang, Gruppenfotos, Paarshooting

- Private Online Galerie

Preis auf Anfrage!

-

PAKET 02

- Kostenloses Vorgespräch

- 6 Stunden fotografische Begleitung

- ca. 450-600 Fotos

-Vorbereitungen, Trauung, Sektempfang, Gruppenfotos, Paarshooting

- Private Online Galerie

Preis auf Anfrage!

-

REPORTAGE

PAKET 03

- Kostenloses Vorgespräch

- 8 Stunden fotografische Begleitung

- ca. 600-800 Fotos

-Vorbereitungen, Trauung, Sektempfang, Gruppenfotos, Paarshooting, Hochzeitstanz

- Private Online Galerie

Preis auf Anfrage!

-

PAKET 04

- Kostenloses Vorgespräch

- 10 Stunden fotografische Begleitung

- ca. 600-900 Fotos

-Vorbereitungen, Trauung, Sektempfang, Gruppenfotos, Paarshooting, Party, Hochzeitstanz

- Private Online Galerie

Preis auf Anfrage!

-

ECHTE HOCHZEITEN

Ich fotografiere eure Momente

TIMELESS.CLASSIC.ROMANTIC

After Wedding Shooting:

Heiraten in Hamburg und Umgebung

Meine Leidenschaft als Hochzeitsfotograf

Eine Hochzeit ist für mich etwas ganz besonderes, es gibt für mich nichts Schöneres als Emotionen, Glück und die Liebe in einer Hochzeitsreportage einzufangen.
Als Hochzeitsfotograf halte ich für euch fotografisch all die wunderschönen Emotionen, Glück und die Liebe für immer fest und kreiere Erinnerungen auf Lebenszeiten.

Gerne erzähle ich euch mehr über meine Leistungen und Preise als Hochzeitsfotograf Hamburg – schickt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich freue mich auf euch!

Ihr plant eure Hochzeit im Ausland oder in einer anderen Stadt?
Ich liebe Abenteuer!

Zum Kontaktformular