Neugeborenenfotograf Hamburg

Als Neugeborenenfotograf Hamburg die Magie des Wunders einfangen

Es ist wundervoll als Neugeborenenfotograf in Hamburg arbeiten zu können.
Es ist fantastisch die Magie der ersten Tage im Leben eures Glückes fotografisch festhalten zu können.
Die erste Zeit mi dem neuen Glück ist eine sehr aufregende und schöne Zeit!
Dennoch ist die Zeit als Kleinbaby auch sehr schnell wieder vorbei.
Aus diesem Grund empfehle ich das Neugeborenen Shooting circa 5 bis 14 Tage nach der Geburt zu machen.
Genießt die tolle Zeit, die vergeht so schnell.

NEUGEBORENENFOTOGRAF HAMBURG

Wie ist der Ablauf für eine Neugeborenen Fotografie in Hamburg?

Das beste ist, dass ihr schon vor der Geburt mir einen ungefähren Zeitraum nennen könnt, wenn euer Glück zur Welt kommt.
Im zweiten Schritt würdet ihr mich nach der Geburt kontaktieren.
Ich empfehle als Neugeborenenfotograf in Hamburg euer Baby in helleren, schlichtereb Kleidungen einzukleiden. Da es Babys besonders warm und kuschelig mögen, empfehle ich eine Raumtemperatur von 25 Grad.
Es ist am besten, wenn euer neues Glück vor dem Shooting etwa isst, damit es Seelen ruhig schlafen kann.
Auch ist es am besten, wenn nicht zu viele Personen im Raum sich befinden.

Kontaktiert mich gerne, um weitere Fragen rund um das Neugeborennfotografie klären zu können