Über mich

“all because two people fell in love.”

Ich bin Maleen, Hochzeits und Kinderfotografin aus Hamburg, eine kleine Weltenbummlerin und halte mich am liebsten immer da auf, wo die Sonne scheint.
Ihr heiratet in einer anderen Stadt oder im Ausland? Ich begleite euch mit Vorfreude zu eurem Fest!

Mit der Fotografie habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Ich möchte Menschen mit meinen Bildern berühren und bewegen.
Jede Hochzeit ist einzigartig und ich möchte euren besonderen Tag so lebendig und authentisch wie möglich einfangen.

Menschen die geschaffenen Fotos zu präsentieren und deren Freude abzulesen, gehört jedes Mal aufs neue zu den schönsten Momenten!
Gibt es etwas Schöneres als Momente der Aufregung, Verbundenheit, Liebe als auch Freuden-Tränen festzuhalten? All eure emotionalen und unvergesslichen Momente forme ich zu einer einzigartigen Reportage, an die ihr euch für immer erinnern werdet…