Familenfotografie

Herzlich Willkommen bei Maleen, Familienfotograf aus Hamburg

 

Familienfotograf Hamburg

Als Hamburger Familienfotograf sind diese Aufnahmen für mich jedes Mal etwas Besonderes.
Für die Eltern sind ihre kleinen Schätze das größte Glück auf der Welt.

Ich trage mit meinen Fotos als Familienfotograf Hamburg gern dazu bei, dass ihr diese einmalige Zeit im Leben eures Kindes bzw. eurer Kinder für immer festhalten könnt.
Wie ihr dabei als Familie in Szene gesetzt werden möchtet, überlasse ich euch, gebe jedoch gerne Hilfestellung und berate euch zu den Möglichkeiten.
So vielseitig und aufregend euer Leben mit dem Kind oder den Kindern ist, so vielseitig können auch eure Fotos mit ihnen sein.
Ich biete sowohl Portraitaufnahmen, als auch Shootings bei denen die Kinder oder ihr alle gemeinsam in Bewegung seid.
Gerne komme ich als Familienfotograf in Hamburg zu euerer Familienfeier in und um Hamburg!

Familienfotograf Hamburg

Fotos leben von der Natürlichkeit

Familienfotos leben von einer natürlichen, authentischen und ungezwungenen Atmosphäre.
Zusätzlich bedarf es beim Fotografieren mit Kindern viel Geduld und Einfühlungsvermögen.
Was Kinder am besten können, ist sie selbst sein – ohne Anweisungen. Sie sind frei, unverfälscht und lebensfroh.
Genau dort setze ich an.
Das Familenshooting gestalte ich ohne viel einzugreifen und Anweisungen zu geben.
Der Charakter eures Kindes gibt die Richtung vor. Ich passe mich als Familienfotograf Hamburg an, indem wir das Shooting ganz spielerisch gestalten.
Was eure Kinder braucht, um ein prima Shootingpartner zu sein, ist ein offenes, freundliches und respektvolles Gegenüber.
Diese Form der Wertschätzung ist für mich selbstverständlich und mit großer Freude verbunden.

Ich genieße es sehr als Hamburger Familenfotograf zu arbeiten. Das Highlight meines Jobs sind die glücklichen Gesichter und positiven Reaktionen beim Betrachten der Aufnahmen. Jedes Shooting mit Kindern macht unheimlich viel Spaß, weil einen die Kinder ständig fordern und man immer wieder neu kreativ werden muss.

Das solltet ihr beachten

Natürlich seid ihr als Eltern beim Familienshooting dabei. Vertraute Gesichter um sich zu haben, helfen eurem Kind sich wohl zu fühlen.
Ihr könnt zusätzlich darauf achten, dass eure Kinder am Tag des Shootings helle Kleidung trägt.
Ich empfehle es als Familenfotograf Hamburg in dieser Hinsicht, dass euer Kind kein zu unruhiges Muster oder ein zu auffälliges Motiv anzieht, da dies häufig vom Gesicht des Kindes ablenkt.
Zusätzlich empfehle als Familienfotograf Hamburg immer, dass ihr als Eltern auch farblich abgestimmte helle Klamotten trägt.

Kinderfotografie Hamburg

Buchungsanfragen

Habe ich euer Interesse als Kinder oder Familienfotograf in Hamburg geweckt? Wenn dem so ist, freue ich mich und bin auf eure Wünsche und Vorstellungen gespannt. Gerne bespreche ich sämtliche Details mit euch.
Ich freue mich auf eure Anfragen!
Solltet ihr Interesse an einem Babybauch Shooting haben, stehe ich euch ebenfalls gerne mit Rat und Tat zur Seite!
Hier könnt ihr noch mehr über meine Arbeitsweise erfahren.

Eure Maleen
Kinder- und Familienfotografin aus Hamburg

Hier geht es zur Hauptseite zurück: Maleen Johannsen 

Inspirationen:

 

Weitere Informationen:

Ein sehr schöner Ort um Kinderfotos in Hamburg mit Tieren zu machen ist der Wildpark Schwarze Berge:
http://www.wildpark-schwarze-berge.de/

Auch der Loki-Schmidt Garten bietet sich optimal an, um Kinderfotos in Hamburg zu machen:
http://www.bghamburg.de/

SHARE
Related Posts
Featured
„Silver Light“ Story
Strand Wassersleben
Kinderfotografie